Dienstag, 10. Februar 2009

Schneemann und Socken

Diesen herzigen Glas-Schneemann habe ich von Manuela geschenkt bekommen!
Liebe Manuela, vielen, vielen Dank, Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht mit diesem Schmuckstück!

Dieser Geburi-Socken muss noch verpaart werden!

Opal Harry Potter "Dumbledore"
60 M, Gr. 38/39
Schaft: 3re/2li und Perlen

Diese Socken habe ich in Bivio gestrickt! Für die gute Seele, die unsere Büsis gesittet hat und auf grün steht!:-)))

Famous Color
60 M, Gr. 37
Schaft: Rautenmuster aus einer Inspiration

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Jacky
Ohh die sind wirklich wunderschön . Herrliche farbe , gefallen mir super gut. Herzliche Grüesse Marlies

Sabine hat gesagt…

Der Schneemann ist ja ganz entzückend ... die socken sind auch superschön - vor allem die mit dem Rautenmuster finde ich sehr gut gelungen ;-)

Schön, dass ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet!

LG Sabine aus Ö

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Schön bist Du wieder hier und ein tolles Layout hast Du!
Ich habe die Schneemänner auch schon bewundert! Die sind einfach toll und sooo süsss!
Deine Socken gefallen mir, ich bin auch gerade auf dem "Perlentripp". Einfach herrlich was man damit machen kann.
Eine gute Eingewöhnung wünsche ich Dir!
Liebi Grüess
Dany

Tanu hat gesagt…

Hui, das sind aber tolle Sachen, die du da zeigst:-)
Liebe Grüße

Tanu

Manuela hat gesagt…

schön dass ihr wieder gesund retour seid. Tolle Socken hast Du da wieder genadelt....

liebs Grüessli

Manuela

Helga hat gesagt…

Liebe Jacky,

in dem Fall wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Schöne Socken hast Du da gestrickt bzw. bist Du am Stricken! Ist eigentlich Paulas Decke rechtzeitig fertig geworden? So ein hübsches Mädchen braucht schliesslich auch eine schöne Decke.

Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebes Jackili, dein Blog wird immer schöner! Alles Liebe und herzliche Grüße, Mara

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Socken mit den Perlen finde ich einfach nur wunderschön!
Schön dass ihr wieder da seid.
Liebi Grüessli
Roswitha

hexli hat gesagt…

Guten Morgen Jacky!
Neuigkeiten aus meinem Blog:
Ich habe seit gestern einen Chat aufgeschaltet. Dort könnt ihr Euch treffen und ein wenig klönen.
Einfach auf die Kaffekanne klicken und Nickname eingeben und los geht's.
Ist das was?
LG hexli

PS:Es sind alle, die das lesen ganz herzlich eingeladen!!

Regina hat gesagt…

wow...deine Geburi Socken gefallen mir super gut! Die Farben...mit den Perlen... KLASSE

liebe Grüsse
Regina

die anderen Socken sind natürlich auch schön und Dein Schneemann ist super goldig!!

Herbstgold hat gesagt…

Die Socken sehen super aus, wunderschöne Farben.