Mittwoch, 25. Februar 2009

Herzchendecke fertig

Die Decke für Paula ist fertig!
Verstrickt habe ich ca. 800 gr von Fröhlich "Sedrun" mit NS 3,5.

Sie ist ca. 102x124 cm gross.


@Helga: Du siehst, ich bin also wieder nicht rechtzeitig fertig geworden, aber ich hoffe, dass sie trotzdem noch Freude bereiten wird!?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

klasse Jacky, eine wahre Fleißarbeit und wunderschön geworden.

Begeisterte Grüße von ANdrea

Regina Regenbogen hat gesagt…

Bestimmt wird sie Freude bereiten, diese tolle Decke.

LG
Regina

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,
wunderschön ist die Decke geworden! Da steckt sehr viel Arbeit drin. Bestimmt hat die kleine Prinzessin viel Freude damit und vor allem warm.

LG
Helga

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Die sieht oberhammermässig aus! Und eine schöne Farbe hast Du gewählt für die Decke!
Irgendwann werde ich auch so eine stricken, das Buch dazu habe ich ja ;)
Liebi Grüess
Dany

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
welch riesen Arbeit, aber wunderschön geworden deine Herzlidecke!!
Übrigens das Patchworkstricken ist viieel einfacher als es aussieht, musst einfach mal anfangen und dann wirst du's sehen;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacky,

das ist eine superschöne Decke. Tolles Muster und eine superschöne Farbe.

Liebe Grüße
Hilda

Tanu hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön.
Liebe Grüße

Tanu

Corinna hat gesagt…

Mein Gott, wie genial sieht das aus!
Und wie schlau Du die Farbe gewählt hast, denn da Paula ein eher herbstlicher Typ ist, wie ich auch, würde sie mit rosa oder lila echt krank aussehen! Hach, Du bist echt ein Schatz!

Lieben Gruss
Corinna

Anonym hat gesagt…

Superschön ist die Decke geworden!
Grüessli
Stefanie

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Die Decke ist wunderschön geworden! Seit ich selbst Decken stricke weiss ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Das unterschätzt man manchmal ein wenig.
Und weisst du, ich bin auch verpsätet mit meiner Decke. Das Baby hatte es aber auch eilig :-)
Liebe Grüsse
Annina

Herbstgold hat gesagt…

Wunderschön ist die herzige Decke geworden.

Silvia hat gesagt…

Hallo Jacky,
Deine Herzchendecke ist dir gut gelungen.
Lieber Gruss
Silvia