Freitag, 27. Februar 2009

Opal Dumbledore

Leider hat der Rest nicht ganz gereicht für Emma's Socken! Es fehlt nur noch ganz wenig, bin schon an der Spitze! Hätte ich keinen Rüschenrand gestrickt, hätte es ganz sicher gereicht!!:-(

Jetzt muss ich gucken, dass ich noch einen Knäuel von dieser Wolle bekomme, doch in der Schweiz kostet er bei butinette fast Fr. 18.--!!! Das ist mir einfach zu viel! Und in Waldshut hatte es auch keine mehr!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Warte doch noch mal einen Augenblick, vielleicht hat ja jemand einen Rest Dumledore übrig, so daß Du kein ganzes Knäuel mehr kaufen mußt.

Im Brief geschickt kostet das maximal auch aus Deutschland 2,00 EUR (Maxibrief in die Schweiz bis 100g, die nächste Stufe wäre 500g mit 4,50).

Ich habe leider keine HP Wolle, wenn ich könnte, würde ich Dir gerne so aushelfen.

Liebe Grüße
Bianca

beemybear hat gesagt…

Hi,
leider kann ich Dir auch nicht mit einem Rest aushelfen, sonst hätte ich es gerne getan. Hier kostet das Knäuel auch 9.95 €, sonst hätte ich mir das Knäuel nämlich in meiner nächsten Abo-Lieferung mitgekauft. Aber das ist schon echt Wahnsinn! 10 Euro! Da warte ich lieber noch ein bißchen. Wenn Du aber sonst mal Wolle aus Good Old Germany brauchst, ich tausche immer gerne gegen Milch-Extra-Schoki ;-))
lg
Sabine

Bianca hat gesagt…

uiiii die sind ja schön - ich hoffe, du bekommst noch ein restchen zum kompletten Fertigstellen ....

deine Mail hab ich leider nicht bekommen - oder ich habe sie "verschluckt" sorry ...

ich antworte mal hier, dann hast du meine Mail-Addy.

Grüßle in die Schweiz


Bianca von der Strickoase

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich habe leider nur einen Harry und eine Hedwig und Harry und Ron. Bei uns kosten die grad nur 6,75 Euro. Weil sie zum regulären Preis nicht liefen.
Soll ich mal fragen ob sie noch Dumbledore haben? Aber mit Porto wären es dann auch 10 Euro. Bis 500g kostet seit Januar nur noch 3 Euro.
Liebe Grüße Andrea

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Die Socken sind toll, hoffentlich bekommst Du noch eine Wolle. Ansonsten könnte man die andere Spitze auftrennen und beide mit fremder ähnlicher Farbe stricken. Ist ja immer ärgerlich sowas.
Ich bekomme auch keine Mitteilungen mehr von myblog und meistens kommt man nicht mal auf die Seite. Darum zieht meine Tochter auch demnächst zu blogger.com Ärgern hat keinen Sinn, es ist aber schon recht schade, denn ich lese auch noch einige Blogs dort.
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

hi jacky, schau mal bei ricardo! bei sonne050, die hat ganz viel opal wolle zu unschlagbarem preis!! mir gefällt die opal wolle auch super gut, aber eben bei butinette & co. unbezahlbar. ich nehme sie dann bei sonne050!
lg ursina