Freitag, 27. Februar 2009

myblog

Was ist bei myblog wieder los? Ich bekomme keine Infomails mehr, von den von mir abonnierten Blogs!? Weiss jemand etwas?

Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für die vielen Kommentare zur Herzchendecke!:-))) Ich freue mich riesig! Ich bin ja nicht gewohnt, dass hier so viel kommentiert wird, umso mehr stellt es mich auf!

DANKE!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich dort weggezogen bin...

Mit dem deutschen Blog hatte ich persönlich zwar keine Schwierigkeiten, aber Angst, daß meine Leser Probleme haben, weil man auch da schon immer wieder davon las.

Liebe Grüße
Bianca

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade von dort weg und habe mir woanders einen Blog aufgemacht. Ich habe von Myblog seit Wochen keine Abo-Benachrichtigungen zu neuen Einträgen mehr erhalten- nicht mal Kommentarbenachrichtigungen, wenn ich selber Kommentare bekommen habe (was Spam Tür und Tor öffnet).
Zuletzt wurden auch keine Mails mehr weitergeleitet, die man mir über das Myblog-Kontaktformular gesendet hat.
Ich wurde nur irgendwann verwundert gefragt, warum ich nicht antworte...
Und ich wundere mich, warum es so still um mich herum wird...

Es geht Dir also nicht alleine so...

Viele Grüße
Christine aus Berlin