Montag, 6. April 2009

Sneakers für Manuel

Einmal ohne Blitz und einmal mit geknipst!

Opal Harry und Ron
52 M, NS 2,5
Gr. 36/37
40 gr

Wünsche Euch ALLEN einen guten Wochenstart und eine wunderschöne Frühlingswoche!

4 Kommentare:

herzlichkreativ hat gesagt…

Liebe Jacky

ich wünsche dir auch eine wunderschöne, sonnige, frohe Woche.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
schön sind deine Socken geworden.
Wünsche auch dir eine schöne und sonnige Woche
Liebs Grüessli
Silvia

Dany+Tony hat gesagt…

Hallo Jacky
Frisch und fidel zurück vom Urlaub bin ich nun auch wieder in den Blogs unterwegs...Ich hoffe ihr hattet es schön am Sonntag! Die Tischdeko sieht wunderschön aus und auch Deine frisch gestrickten Socken!Ich habe im Moment so eine Häkelphase, doch nebenbei stricke ich auch noch.
Ich wünsche Dir auch einde schöne Woche!
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky, da kann dein Sohn aber stolz sein über die tollen Socken die du ihn gestrickt hast!
Ich wünsche dir noch schöne Ostern.
Liebe Grüsse Ruth