Samstag, 31. Mai 2008

Wochenende!

Mit diesen Blütenbildern von unserem Sitzplatz verabschiede ich mich ins Wochenende!








Ich werde das WE im Schwarzwald verbringen, ich freue mich riesig darauf! Mehr dazu dann am Montag...vielleicht ist mir dann ja auch klar, wo ich weiter bloggen werde?!

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky

Na also - geht doch *smile*
Ein neuer Bloganbieter ist halt auch immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich z.B. schreibe im Moment auf unserem neuen Labtop .... auch daran muss ich mich erst gewöhnen.
Aber das sollte doch für uns Strickerinnen kein Problem sein *hoff*
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein tolles WE im Schwarzwald!

Liebi Grüess - ZiZi

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du nun auch hier bloggst, Jacky, und du wirst sehen, die Anfangsschwierigkeiten sind bald überwunden, und dann geht´s super hier :-)

Wenn du ein Bild in den Text einfügst, dann kommt es automatisch über den Text - dann nimmst du die Maus, klickst es an und ziehst es runter, wo du es hinhaben willst :-)

wünsche dir einen schönen Samstag!

Wir haben hier heiße 30 Grad :-)))

Bussi
Pünktchen

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky, ich wünsche dir ein ganz schönes WE im Schwarzwald! Wir geniessen hier unser WE mal ohne die Kinder und gehen bald lecker essen :-)
Wegen den Bilder, ich lade die meist zuerst hoch und schreibe dann den Text....geht auch.

Liebi Grüessli
Roswitha

Jacky hat gesagt…

Hallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare!:-)))

Es ist herrlich hier im Schwarzwald, einfach toll!

Karin und ich geniessen es in vollen Zügen! Zur Zeit sitzen wir auf der Terrasse und stricken und bloggen*lach*...

@Roswitha: genauso habe ich es auch gemacht mit den Fotos! Schreibe quasi den Text drumherum!

Geniesst den Sonntag auch!

Liebi Grüess
Jacky und Karin