Sonntag, 4. März 2012

Wieder mal "nur" Socken ...

... für unsere Büsisitterin durfte ich "Würmli-Socken" stricken ...


... eigentlich wünschte sie sich "Zötteli", doch ich hoffe, die Würmchen gefallen ihr auch ... *lach*


Schoeller Stahl "Märchenwelt" Nr. 79
60 M, NS 2,5 cubics
Stinos mit gehäkelten Würmchen am Bündchen
Gr. 38
78 gr


... und ein weiteres Paar Arbeitssocken für Raphael, er hat ziemlichen "Verschleiss", darum sind bereits die nächsten auf den Nadeln ...


Trekking von Zitron
64 M, NS 2,5 cubics
Schaft: Fluted Bannister (65 M)
Gr. 45/46
90 gr

... im Moment stricke ich ziemlich wenig, habe leider die Zeit und die Ruhe nicht dazu ...

... es gibt im Leben ja immer wieder Zeiten, in denen andere Dinge im Vordergrund stehen, eben auch vor dem geliebten Hobby ...

... darum wird es hier weiter ziemlich "ruhig" bleiben ...

... ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ...

Liebi Grüess
Jacky