Montag, 2. Mai 2011

Erdbeerzeit

... dazu habe ich ein "passendes" Band gestickt ...

... als Schmuck beim Hauseingang ...


... habe versucht ein Herz aus Draht zu formen ...

... die kleinen Erdbeertöpfchen habe ich schon seit Jahren und endlich konnte ich sie "verwenden":))) ...

... bin mir noch nicht sicher, ob ich das Ganze noch mehr "schmücken" soll ... doch eigentlich gefällt es mir so schon ziemlich gut ...


... Vorlage aus Rico Heft Band 18 "Gartenzwerge", gestickt habe ich mit Anchor Garn auf einem Leinenband mit eingezogenen grünen Band ...



... mit diesem "Glücksbringer" durfte ich jemandem eine Freude machen ...



... einem Fliegenpilzli- und rot/weiss-Liebhaber ...


... Vorlage von Sylvia, gestickt mit Anchor Garn auf Leinen ...

... Ihr seht, ich habe von den "gröberen" Nadeln auf die feineren gewechselt *lach* ...

... wünsche Euch ALLEN eine gute Woche und einen hoffentlich herrlichen Wonnemonat!!!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Jacky,

Dein Erbeerenband ist wunderschön geworden und ich würde es so lassen wie es ist, es kommt gut zu Geltung, dann weniger ist machmal mehr :-)

es liebe gruss Maja

Cornelia hat gesagt…

Ja, da bist Du aber für die kommende Erbeeri-Zyt gewappnet:-))) Wunderschön! Griessli Cornelia

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Jacky
deine Stickarbeiten sind wunderschön und dein Band gefällt mir besonders gut

Liebe Grüße Barbara

lavendelsocken hat gesagt…

liebe jacky,
in der form mag ich auch erdbeeren. es sieht wunderschön aus und ich würde es auch so lassen, nicht überladen...
lg sandra

avelinux hat gesagt…

Ich mag Erdbeeren in allen Variationen. Deine gestickten halten bestimmt lange und du kannst sie jedes Jahr zur Erdbeerzeit wieder hervor zaubern und die Wand damit schmücken. Sehr schön hast du das gestickt. Auch das Fliegenpilzchen ist süß.
LG

Astrid hat gesagt…

Hi Jacky,
dein Erdbeerband ist genau richtig wie es jetzt ist ,sieht supi aus und der Pilz gefällt mir auch :-)
Schön das du wieder soviel Spaß am Sticken hast.Vielen Dank für deine liebes Kommentar bei mir.
LG Astrid

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde das Herzband absolut klasse so! da würd ich nix mehr ändern. Auch die Glücksbringer sind süss. Sticken von Hand hat halt auch seinen besonderen Reiz finde ich.
Liebi Grüess
Dany (machst Du auch an meiner Verlosung mit?)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...en troum was du alles sticksch!!!! wuuuunderschön dini schleife... so härzig.... und ds glückspilzli ahängerli isch natürlich am allerschönste, äs het en ehreplatz bi mir:-)
gglg nathalie

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
deine Stickdeko ist wunderschön! Ich würde auch nichts mehr anfügen. Passt perfekt so:-).
Und Socken hast du auch wieder gestrickt, schön geworden. Ich habe auch noch ganz viel Sockenwolle in meinem Vorrat....
Liebi Grüess
Nadia (endlich regnet es wieder einmal und ich kann ein bisschen an den PC:-))

Ele hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Erdbeerzeit ist mir auch die allerliebste und dein Band passt so schön dazu. Vor Jahren habe ich mir mit diesem Motiv einmal eine Türschleife bestickt, jedes Jahr ziert sie nun die Küchentür und ich freue mich immer noch daran.

Mit lieben Grüße in die Schweiz
Gabriele

Marguerite hat gesagt…

Hoi Jacky!
Einfach allerliebst ist die gestickte Erdbeerenpracht¨Das Pilzli ist megasüss!

Liebi Grüess u bis glii wider!
Margrith

Zauberhafte Mama hat gesagt…

sieht superschön aus. gefällt mir sehr gut das erdbeerband.
kann man bei dir auch etwas in auftrag geben :-)

Simba hat gesagt…

hallo Jacky

Dein Erbeerenband gefällt mir so sehr gut. Wie einige schon sagten, auch ich würde es so lassen. Schlicht aber sehr schön.

Anonym hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N liebe Jackyli! Band und Deko passen perfekt. Der kleine Glücksbringer ist herzig!

Die Umzüge haben uns voll im Griff, es geht voran. Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und einen ganz lieben Drücker Bärbeli

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Ich bewundere Dich ja für Deine Geduld so schöne Dinge zu sticken!
die so viel Liebe ausstrahlen!

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald?
Damaris

Karin hat gesagt…

Hallo Jacky,
das Erdbeerband hab ich auch mal gestickt, allerdings ist bei mir eine Tischdecke draus geworden :)
Hast Du schön gestickt!!!
LG Karin

Mia hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Stickereien geworden - ganz niedlich und allerliebst sind die Erdbeerchen.

Bewundernde Grüße von Mia