Montag, 24. März 2008

Ob ich nun auch hier bloggen soll?

Gerade habe ich Marlies Bergzaubers neuen Blog besucht und wurde neugierig...

Also sehe ich mir blogspot mal ein bisschen näher an!

3 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
ja super. Hoffe es gefällt dir hier. Ich bin sehr zufrieden, Mit allem. meld bitte wenn du ofiziel wechselst. So kann ich den link zu dir ändern. Herzlicsht Marlies
Nur stellst bitte den Kommenar so das man nicht über googel konto rein muss?? Sonst können nicht alle kommentieren. Nur ein Tip

Roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
danke für deine Kommentare auf meinem Blog.
Du darfst natürlich den Spruch von den Kindern mitnehmen, ich habe ihn auch aus dem i-net.
Ich hoffe nun, du liest das, weil ich habe deinen "alten" blog noch nicht gefunden. Gehe ihn aber jetzt suchen.

Liebi Grüessli
Roswitha

Friederike hat gesagt…

macht total Spaß. Und blogspot ist in der Handhabung o.k.
lieben Gruß von Friederike