Freitag, 13. März 2009

Heute genau vor....

vor 17 Jahren, habe ich "ja" gesagt und beschlossen eine "Gysin" zu werden! Dabei hatte ich so einen schönen Namen!*lach* Freitag der 13. ist also ein Glückstag für uns!

Lieber Schätzel, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Blumen und für die letzten 17 Jahre!!!:-)))

7 Kommentare:

Jea hat gesagt…

Oh Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17 jahre! ja ja, das muss man euch erst mal nach machen gel?
Geniesst den resttag noch!!
LG
Jea

Anonym hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Jahr!
LG hexli

Anonym hat gesagt…

Ja, dann aber herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und mögen noch ganz viele gemeinsame Jahre folgen.

Liebe Grüße
Herbstgold

Dany+Tony hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch schon 17,5 Jahre verheiratet.
Liebe Grüße Andrea

leonberger hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Mögen die nächsten 17 Jahre und mehr viel Glück und Sonne bescheren.

Liebe Grüsse
Annina

Anonym hat gesagt…

gratuliere euch von ganzen herzen!das muss man erstmal hinbekommen!