Sonntag, 23. November 2008

Spiralschal im Schnee

Gestern Abend ist mein Spiralschal fertig geworden und ich habe ihn dann auch gerade ausgeführt! Einige Blicke habe ich wohl damit auf mich gezogen, doch keiner hat etwas gesagt!? Macht nichts, mir gefällt er und das ist ja die Hauptsache!

Die Idee mit den Perlen habe ich auch bei Andrea "stibizt"!

Bimbo Color von Jakob
NS 4,0
250 g

Wie an vielen Orten hat es auch hier herrlich geschneit!!! Ich weiss, des einen Freud, des anderen Leid! Aber heute haben wir hier "Winterwonderland" und das liebe ich sooooo!:-)))

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
ich finde deinen Spiralschal super schön und bestimmt kuschelig warm!! Genau richtig bei diesem Wetter;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Schal gefällt mir irre gut. Die Farben sind ja der Knaller.

LG
Regina

Andrea hat gesagt…

Da hat unser Reginschen wirklich recht, die Farben sind der Knaller....klasse Jacky!!!!

Liebe Grüße ANdrea, die sich immer freut, wenn jemand was von ihr klaut....das heißt nämlich, dass es auch gefällt....

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,

wunderschön ist Dein Spiralschal geworden. Deshalb kam sicher auch der schöne Schnee genau pünktlich.

Liebe Grüße
Helga

Louzee hat gesagt…

schöner Schal! und genau meine Farben im Moment ;)
Die Perlen finde ich auch klasse

Mareike hat gesagt…

Der sieht schön aus, tolle Farben sind das - richtig leuchtend :-)

LG Mareike

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ganz tolle Farben hat dein Schal.
LG, Petra

anjasworld hat gesagt…

Hallo Jacky!

das ist ein wunderschöner Spiralschal!
Er gefällt mir sehr, sehr gut,
und die Farbe sowieso ;-)

liebe Grüsse
Anja

Andrea hat gesagt…

Der sieht ja toll aus.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Andrea

Maike hat gesagt…

Hi Jacky,

jupp, die Anleitung hab ich gefunden. Und wegen dem Lizard kannst Du mich dann gerne fragen ;-))

Liebe Grüße
Maike

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

der Schal ist soooo schön !!!Die Farben finde ich super .


Liebe Grüsse von der Rina, die gestern auf ihrem Blog auch den Schneemannhintergrund installiert hat.
Sie sind einfach süss, gell ?

Manuela hat gesagt…

Sali Du

Du warst ja wieder fleissig...... der Spiralschal sieht wirklich super aus, meiner ist leider noch nicht angeschlagen, weiss auch nicht recht welche Wolle.....

es liebs Grüessli und schöne Tag

Manuela

Kathrin hat gesagt…

Hallo Jacky,

der Schal ist toll geworden. So bunte Farben passen wunderbar in dies oft graue Jahreszeit. Obwohl ich mich bei Andrea umgeschaut habe, habe ich eine Link zur Anleitung nicht gefunden. Magst fu mir verraten woher die Aneitung stammt?

Liebe Grüsse

Kathrin
P.S: Ich drücke dir die Daumen, dass die Socken rechtzeitig fertig werden ;-)