Samstag, 15. November 2008

Schaltuch Ronja

Liebe Andrea, ich danke Dir auch ganz herzlich für dieses tolle Tuch und die Anleitung dazu! Es ist bestimmt nicht das einzige, dass ich gestrickt habe!:-)))
Bimbo Color von Jakob
NS 4,5
Anleitung von Andrea

Diese Bimbo Color kann ich wärmstens empfehlen! Sie lässt sich super verstricken und ist herrlich weich und kratzt nicht! Ich bin sehr empfindlich am Hals, aber dieses Tuch fühlt sich wunderbar an!*zwinker zu Nina*

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hallo Jacky, das Tuch ist super geworden und wird sicher schön warm geben ;-) es liebs Grüessli Barbara

Andrea hat gesagt…

Oh bütte schööön, Jacky, gern geschen und sieht klasse aus.

Begeisterte Grüße von Andrea, stolz wie Oskar.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön ist es geworden das Tuch! Und man siehts dass es sicher kuschelig ist! Danke für den Tipp, ich bin nämlich am DO im Jakob ;)
Liebe Grüsse
Dany

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky,
das sieht ja klasse aus. Tolle Idee. Ich mag es nicht so kuschelig wuschelig warm am Hals, ideal das Schaltuch.
Liebe Grüße Andrea

Nina hat gesagt…

Sali Jacky

Einfach herrlich ist dieser Halswärmer. Nuss gleich mal bei Jakob stöbern:-)
Danke für den Tip!
Schöns WE für dich und
Liabs Grüassle
Nina :-)

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
wunderschön ist dein Tuch geworden! Hab mit dieser Wolle für meine Tochter einen Kragenschal (Schalkragen??) gestrickt, wirklich herrlich weiche Wolle!
Vielleicht sehen wir uns ja am Do?
Liebe Grüsse
Nadia

Manuela hat gesagt…

der sieht ja super aus..... muss ich unbedingt auch haben.....

es liebs Grüessli - Manuela